Blech plus news

Something else
you should know

LTI spendet Lebensmittel an die Künzelsauer Tafel

Die Corona-Situation stellt nicht nur uns als Unternehmen vor große Herausforderungen. Viel mehr trifft es jeden Einzelnen ganz persönlich und oft geht es um die elementarsten Dinge im Leben: Wie ernähre ich meine Familie und mich selbst! Vor allem vor Weihnachten und in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist ein reich gedeckter Tisch längst keine Selbstverständlichkeit.

Deshalb haben wir uns entschlossen zu helfen und Lebensmittel, die wir vor Weihnachten als Anerkennung für die Zusammenarbeit von unseren Lieferanten, Kunden und Partner geschenkt bekommen haben, an die Künzelsauer Tafel zu spenden. Die Übergabe erfolgte noch rechtzeitig vor dem Fest durch die LTI-Youngsters.

Von Nudeln, über Lebkuchen, Christstollen, Schokolade und Pralinen - es sind mehrere Kartons zusammen gekommen, die dankbar von den ehrenamtlichen Helfern der Künzelsauer Tafel entgegen genommen wurden. Vor allem die Süßigkeiten sorgten für große Freude, denn sie sind aktuell Mangelware. Nun können sich die Mitmenschen das Weihnachtsfest doch noch ein wenig versüßen.

Wir danken unseren Partnern vielmals für die vielen Geschenke und Zuwendungen, die wir zum Jahresende erhalten haben. Wir sind sicher, dass es im Sinne aller Schenker ist, die Lebensmittel für einen guten Zweck zu spenden.