Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

Willkommen bei den LTI-Youngsters

13 junge Leute beginnen ihre Ausbildung bei LTI-Metalltechnik

Am 1. September war der Ausbildungsbeginn von 13 neuen LTI-Youngsters bei LTI-Metalltechnik. Insgesamt sind somit knapp 60 Auszubildende und DH-Studenten in unterschiedlichen Berufen im gewerblichen, kaufmännischen und technischen Bereich beschäftigt.

Tradition bei LTI ist es, die neuen Azubis mit einer Kennenlernwoche willkommen zu heißen. Trotz der aktuellen Situation um Covid-19, war auch das diesjährige Ziel von LTI, den Youngsters einen gewohnt interessanten und abwechslungsreichen Start in das Berufsleben zu ermöglichen. Neben der Vermittlung von ausbildungsrelevanten und LTI-spezifischen Inhalten, werden während der Kennnenlernwoche auch alle fünf LTI-Standorte besucht. Zum Abschluss findet ein gemeinsames Grillfest mit den Azubis aller Lehrjahre statt - auch das hat Tradition bei LTI.

Wir wünschen den neuen LTI-Youngsters eine spannende und erfolgreiche Ausbildung!