Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

Unsere Youngsters für die Kleinsten

LTI-Youngsters spenden zur Erfüllung heiß ersehnter Wünsche

Nicht nur am Weihnachtsmarkt in Schöntal waren die LTI-Youngsters fleißig, sondern auch an der LTI-Weihnachtsfeier. Die LTI-Kolleginnen und Kollegen hatten die Möglichkeit, Dekoartikel wie weihnachtliche Schriftzüge oder Gartenstecker als „Last-Minute“-Weihnachtsgeschenk bei den LTI-Youngsters zu kaufen.
Und um Geschenke ging es auch am 28.02. bei der Scheckübergabe im Kindergarten in Berlichingen.

Die LTI-Youngsters spendeten einen Teil des von ihnen erwirtschafteten Erlöses an die Gemeinde Schöntal. Der Scheck über 1.500 € wurde zu treuen Händen an Herrn Bürgermeister Joachim Scholz zur Erfüllung von kleinen und größeren Wünschen der Kinder des Kindergarten Berlichingens überreicht. Und die Kleinsten hatten auch bereits Ideen, was mit dem Geld gekauft werden soll – Spielsachen für drinnen und draußen!

Nicht nur die kleinen, sondern auch die größeren „Youngsters“ haben sich sehr über dieses Treffen gefreut. Wir wünschen den Kindern viel Freude mit ihren neuen Spielsachen!