Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

Corona-Impfung bei LTI

LTI organisiert für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Schutzimpfung gegen Covid-19

Herausfordernde Zeiten liegen hinter uns, doch langsam erkennen wir Licht am Ende des Tunnels. Zur Freude von uns allen sind die Inzidenzwerte in den vergangenen Wochen stetig gesunken. Im ganzen Land hat sich die Situation ein wenig entspannt. Die kontinuierlich wachsende Impfquote hat sicherlich ihren Beitrag hierzu geleistet.

Die Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Bekämpfung der Pandemie liegt LTI sehr am Herzen. Damit der aktuell positive Trend hoffentlich anhält und möglichst viele Menschen eine Schutzimpfung gegen Covid-19 erhalten können, organisierte LTI für die Belegschaft eine Impfaktion! Im Betrieb, schnell und unbürokratisch! Das Angebot über eine Impfung mit dem Impfstoff des Herstellers BioNTech stand jedem Mitarbeiter*in offen.

Die Impfung wurde von einem Arzt des Werkarztzentrums am LTI-Standort in Berlichingen durchgeführt. Die Organisation sowie die vorgeschriebene Betreuung nach der Impfung übernahm LTI.

Wir hoffen sehr, dass LTI mit dem Impfangebot einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie beitragen konnte.