Blech plus News

Was Sie noch
wissen sollten

50+1 Jahre LTI-Metalltechnik

Große Mitarbeiter-Jubiläumsparty bei LTI

Eigentlich war es bereits 2021 so weit – die LTI-Metalltechnik konnte auf 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Die unsichere Lage ließ eine würdige Feier dieses besonderen Jubiläums leider nicht zu. Doch am 08. Juli 2022, ein Jahr später als geplant, wurden 50+1 Jahre groß gefeiert.

LTI lud hierfür seine über 850 Mitarbeitenden und Rentner inkl. Begleitung an den Standort in Boxberg-Windischbuch ein, um zu feiern, aber auch um DANKE zu sagen. Danke für 50 Jahre Zusammenhalt.

Den rund 1.000 Gästen wurde einiges geboten. Bei strahlendem Sonnenschein erwarteten sie nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm aus Comedy und Musik. Mit Spannung wurde der angekündigte Überraschungsgast erwartet - es war DJ Ötzi. Im Anschluss heizte DJane Simoné nochmals richtig ein - es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht! 

Zusammen arbeiten und zusammen feiern - das war schon immer das Motto von LTI. Und dieser gute Zusammenhalt ist auch die beste Grundlage für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.