Ihre Aufgaben
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Assistent/in im Qualitätsmanagement arbeiten Sie eng mit dem Leiter des Bereichs Qualitätsmanagement zusammen. Sie erarbeiten und pflegen QM-Dokumentationen, erstellen Präsentationen, arbeiten bei der Erfassung von Reklamationen mit und übernehmen die Erstellung von Auswertungen. Zudem koordinieren Sie verschiede organisatorische Aufgaben im Bereich Qualitäts-management (z. B. Auditplanung und -durchführung). Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalzeit-pflege, verschiedenen administrativen Aufgaben und der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im QM-Bereich.
Ihre Qualifikation
Für diese Aufgaben verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gute Englischkenntnisse, erste Grundkenntnisse des Qualitätsmanagements ISO 9001 sowie gute MS Office Kenntnisse (speziell Word, Excel, Outlook und PowerPoint). Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit sowie gute organisatorisch und analytische Fähigkeiten. Freude an abwechslungsreichen und unterschiedlichen Aufgabenstellungen rundet Ihr Profil ab.
Ihre Chance
Bei LTI-Metalltechnik haben Sie die Chance auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem führenden, modernen, mittelständischen Familienunternehmen. Das bedeutet anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen und Arbeiten an einem sicheren und innovativen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Individuelle, arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten sichern dabei Ihren langfristigen persönlichen Erfolg.
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