Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Abteilungsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, administrativ und inhaltlich), begleiten und koordinieren Fremdfirmen in den Bereichen Unterhalts- Sonderreinigung sowie Außenanlagenpflege. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation sowie Datenpflege im Bereich Gebäudemanagement und übernehmen die Stammdatenverwaltung im Bereich Flurförderzeuge. Zudem koordinieren Sie Gebäudesanierungen, -modernisierungen und internen Umzüge, unterstützen bei der Planung und der Abwicklung des Bereichs Abfallmanagement, nehmen die Leistungen von Fremddienstleister ab und führen regelmäßige Objektbegehungen und -kontrollen an den zu betreuenden Standorten durch. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Teams Instandhaltung bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten.
Ihre Qualifikation
Dazu verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen und/oder kaufmännischen Bereich, verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit externen Dienstleistern. Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Idealerweise verfügen Sie über Ausbildungen als Ersthelfer, Brandschutzhelfer, Sprinklerwärter und Abfallbeauftragter bzw. sind bereit diese Qualifikation zu erwerben. Sie überzeugen durch einen gewissenhaften, systematischen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Die Bereitschaft zur Wochenendarbeit ist in dieser Position zeitweise erforderlich und wird daher vorausgesetzt.
Ihre Chance
Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz, leistungsgerechte Entlohnung sowie die sozialen Leistungen eines mittelständischen Unternehmens.
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