Medizintechnik

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich und partnerschaftlich mit Kunden aus der Medizintechnik zusammen. Man schätzt unser Know-how, die Liefertreue, die konstant hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie die kurzen Reaktionszeiten.

Als Successlieferant begleiten wir die Produkte von der ersten Stunde bis zur prozesssicheren Serienfertigung und Lieferung.
Das „einfache Blechteil“ spielt heute nur noch eine Nebenrolle, denn inzwischen entwickeln und liefern wir hauptsächlich einbaufertige Baugruppen sowie komplette Systeme.

Ganz gleich, wie hoch die Anforderungen und wie komplex die gewünschten Lösungen sind – wir stellen uns jeder Herausforderung und unterstützen unsere Kunden umfassend. Von Anfang an!

Anwendungsbeispiele

Teil einer kompletten Baugruppe aus Blech und Elektronik

Komplette elektromechanische Einheit
Kompressions-
wagen